Dr. Thomas Schmechel 
Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

 

Ich bin verheiratet und habe einen Sohn.

 

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre habe ich über 10 Jahre bei einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft gearbeitet und hier kommunale Mandantschaft betreut.

 

Meine fachliche Ausrichtung auf den kommunalen Bereich ermöglicht mir ein effizientes Arbeiten und Ihnen die fachlich beste Betreuung.

 

Mein Ziel ist es, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Probieren Sie es aus.

 



Thomas.Schmechel@komm-treu.de Telefon:  0341 35022480
Mobil:     0170 6357717

Kathrin Broda
Wirtschaftsprüfer

 

Nach dem Studium der Romanistik habe ich über 10 Jahre bei einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft gearbeitet und Mandanten aus den unterschiedlichsten Bereichen betreut. Das Wirtschaftsprüferexamen
legte ich 2005 ab.

 

Die Erfahrung mit den verschiedenen Branchen und Organisationsformen ermöglicht ein rasches Erfassen und Einarbeiten in neue Sachverhalte und trägt zur erfolgreichen Durchführung einer Prüfung bei.



Kathrin.Broda@komm-treu.de Telefon:  0341 35022480